Da es letztes Mal im 2nd Floor Culture Club und im Mascotte so sauglatt war, haben wir uns entschieden, am 18. Dezember ab 20:30 ein kleines, gemütliches Gratis-Weihnachtskonzertli als Dankeschön zu geben. Wie üblich wird der Pipo vor und nach dem Konzert ein bisschen Funk/Reggae und Ska auflegen. Für die Hartgesottenen wechseln wir dann zu später Stunde in Richtung Elekkkkktronisches.

Wie immer findet ihr den 2nd Floor Culture Club in Schwerzenbach ZH an der Ifangstrasse 2 (hier). Parkplätze sind genügend vorhanden. Mit den ÖV bis Bahnhof Schwerzenbach düsen (S14, S9, inkl. Nachtzüge, diverse Busse), den Geleisen entlang auf der linken Seite Richtung Uster ca. 3-5min zum Haupteingang des grössten, teilweise grünbemalten Hauses spazieren, durch die Glastüre und unbedingt 2 Stockwerke nach oben klettern und klingeln, falls die Tore nicht offen sein sollten (deswegen darf man dann aber auch rauchen...).

Die goldene, in Nähe der blauen Plastikwand befindlichen Türe sollte - ausser man(n) wills nicht anders - gemieden werden, weils sonst ein teurer Spass im grössten Bordell der Schweiz werden könnte...

Frohes Eiersuchen wünscht euch euer Sankt Puebloklaus!

Comment