Wow, Pueblo Criminal als erste Ska-Band ever im Mascotte und dann erst noch die Plattentaufe! Das will etwas heissen, denn schliesslich handelt es sich bei der im Herzen Zürichs gelegenen Location um einen der ältesten Clubs Europas! Nicht zu vergessen ist die superkrasse Sound- und Lichtanlage, die uns zu Verfügung stehen wird und der wirklich bespiellose Support des Mascotteteams, thanks!

Die Tore zu Pueblos Jahreshighlight werden um 19:30 für euch geöffnet, so dass ihr noch genügend Zeit habt, ein kleines Schwätzchen bei kühlem Bier zu halten, bevor wir dann um 20:30 richtig Vollgas geben! Im Anschluss ans Konzert werden die Jungs vom kultigen "Karaoke From Hell" ihr Bestes geben.

Wir erwarten eine Riesenfete mit kleinen Überraschungen in einer supercoolen Umgebung (Fumoir zum Glück auch vorhanden...). Also looooos, den Dienstag, 7. Dezember fett in die Agenda eintragen und ab ins Mascotte an die erste Album Release Show von Pueblo Criminal. Wir zählen auf euch!

Flyer als JPEG

1 Comment