Was gibts zu einem solchen Gig noch zu sagen? Träume können Wirklichkeit werden und hoffentlich noch eine Weile andauern...

Einmal in den riesigen Winterthurer Eulachhallen angedockt, wurde uns schon das Equipment aus den Händen gerissen und neben die nicht ganz kleine Bühne geschleppt! Nach anfänglichem Schock über die Dimensionen des Anlasses, verflog die Nervosität dann spätestens als wir unseren Monitormischer kennenlernten: Die Ruhe in Person. Nie konnte das Gefühl von Stress oder Hektik aufkommen. Hut ab!

Der Soundcheck, die anderen Bands, das Catering, die Betreuung, der Bühnensound, der ganze Ablauf und das schon zahlreich vorhandene Publikum, kurz gesagt einfach alles war perfekt! Wir wollten gar nicht mehr von der Bühne (siehe Fotos)!

An dieser Stelle selbstverständlich das Dankeschön an unsere Fans, die Veranstalter, Helfer, Bands und einfach alle, die anwesend waren!

1 Comment